Freitag, 30. September 2011

Künstliche Fingernägel?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab vor Kurzem eine Frau vor mir an der Kasse gehabt und die hatte
gigantisch lange,pinke Fingernägel mit viel Glitzer und Glimm Glimm.
Natürlich waren diese Fingernägel nicht Natur sondern künstliche Gelnägel.
Und ich fand es sah ganz schlimm aus.
Ich hatte zwar auch schon einmal künstliche Nägel aber das Design war sehr
schlicht gehalten und leider waren meine Naturnägel danach total gelblich und kaputt.
Aber was haltet ihr von dem Ganzen?
Seid ihr vielleicht absoluter Kunstnagel-Fan und liebt es ausgefallen und bunt oder
steht ihr mehr auf Natur-Pur?
Lasst eure Meinung hören :)

Kommentare:

  1. Also ich hab auch Gelnägel und finde es immer sehr schön. Ich trage die Nägel wohl auch recht kurz. Meine Naturnägel sind leider super weich und brüchig, so dass ich die nie etwas länger bekomme. Ich knibbel wohl auch immer ohne Ende daran rum, daher ist das mit dem Gel für mich echt super. Es sieht gepflegt aus und ich knibbel nicht alles kaputt. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab bis vor Kurzem auch immer geknibbelt.
    Ne schreckliche Angewohnheit sowas aber hab es mir endlich abgewöhnt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit langem Gelnägel, aber keine Verlängerung, nur Gel über meinen Naturnagel, trage sie auch nicht zu lange, aber so ist bei mir nichts mehr brüchig und das Design hält auch lange.

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel bezahlt ihr im Durchschnitt für eure Gelnägel?

    LG :)

    AntwortenLöschen