Montag, 9. Januar 2012

Diät mit Almased.

Hallo ihr Lieben.
Endlich melde ich mich mal wieder.
Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich eine Diät begonnen.
Ich mache die Almased 4-Phasen-Diät.

Almased ist ein Pullver und besteht aus hoch­wertigem Soja,
probiotischem Joghurt und besonders enzym­reichem Honig und 
versorgt uns mit allen essenziellen Aminosäuren aus pflanzlichem und tierischem Eiweiß. 
Dazu mischt ihr dann noch etwas Öl dmait der Körper ausreichend
gesättigte Fettsäuren erhält und fertig ist der nicht ganz so leckere Almased-Drink.
Man gewöhnt sich aber schnell an den Geschmack.


So sieht mein Plan aus. Allerdings mache ich das ganze länger als 14 Tage.
Dazu habe ich mir gratis die "Planfigur Broschüre" bestellt mit Rezepten, Tipps etc.


































Falls ihr noch mehr Fragen zu Almased habt schaut doch
 mal auf der Internetseite vorbei -> klick
Wenn ihr noch Fragen habt wieviel ich abgenommen habe,wenn ihr ein Fazit wollt,
Rezepte etc dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar.
Da ich ein Diät-Tagebuch führe habe ich alles genau aufgelistet.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Almased oder anderen Diäten?

Kommentare:

  1. Fängt meine Mama auch demnächst an ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es vor einigen Jahren mal mit Almased versucht - ohne Erfolg. Anschließend war ich bei einer Ernährungsberatung und die Frau meinte, dass es kein Wunder ist, dass ich damit nicht abgenommen habe, da viel zu viele Kohlenhydrate in dem Pulver sind. Als ich auf ein anderes Pulver umgestiegen bin, hat es aber dann sehr schnell super geklappt.

    Die Kilos habe ich inzwischen aber wieder drauf, weil ich zu undiszipliniert bin. Sollte mal wieder damit anfangen...

    Dir wünsche ich aber viel Erfolg. Vielleicht klappt's bei Dir ja besser mit Almased.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,

    klar, das weiß ich noch. Die Dosen stehen hinter mir. ;-)
    Das Pulver heißt "inkospor Active Pro 80" und ist in vielen (leckeren!) Geschmacksrichtungen z.B. bei Amazon erhältlich. Ich will keine große Werbung für das Pulver machen oder Dir Almased schlecht reden. Wie gesagt: vielleicht klappt es bei Dir ja wunderbar mit Almased.

    Ich würde mich freuen, wenn Du irgendwann mal einen Zwischenstand postest. =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Pulver zum Abnehmen gar nicht gut.
    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe gesehen, dass du meinen Blog (Queen.OnSet) verfolgst. Danke schonmal dafür :)
    Ich habe jetzt allerdings meine URL geändert auf

    http://casadeesha.blogspot.com/

    und daher wird mein Blog wohl nicht mehr in deinen Blogaktualisierungen erscheinen.

    Wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest,dann lösche Queen.OnSet aus deiner Leserliste, klicke auf die neue URL und verfolge mich neu. Es ist der absolut gleiche Blog, erkennt man auch an der Leserzahl. Etwas umständlich, geht aber schnell :))

    Du brauchst den Eintrag hier nicht veröffentlichen, da ich keine Werbung machen möchte oder Ähnliches. Wollte nur nicht, dass meine Leser sich wundern wo ich bin :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mit Diäten hab ich Erfahrung.... Almaseed hab ich ausprobiert, aber ich finde den Geschmack schrecklich. Probier jetzt Weight Watchers aus.

    AntwortenLöschen