Mittwoch, 4. April 2012

Dip Dye 2

Hallo ihr Lieben. Wie ich euch hier bereits berichtet habe, finde ich den Dip Dye-Style
momentan wirklich toll. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich so etwas auch
möchte, aber was passt am besten zu aschblondem,mittellangen Haar? Was würdet ihr
sagen? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dip dying gemacht?



















Kommentare:

  1. vor ein paar Jahren gab es das auch schon da hatten die Mädels alle Blond mit roten Spitzen ... ich würde türkis nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für das kompliment. ich hatte das mal vor 12 jahren , blonde lange Haare und blaue Haarspitzen, fand das schon ziehmlich geil!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dip dye. auf blogs sieht mans ja echt oft, aber ich glaub auf offener straße würde ich mir da ziemlich blöd vorkommen :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. mach das mal.Sieht bestimmt toll aus

    AntwortenLöschen