Dienstag, 24. Mai 2011

Drogerie vs. High-End

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mal ein smokey Amu für euch geschminkt.
Ein Auge ist mit Drogerie Produkten und eins mit High-End Produkten geschminkt.



Drogerie

 Produkte:
1. Essence Lidschatten-Dou - 01 dream team
2. Catrice Lidschatten - The Noble Nights
3. Essence Lidschatten - Black Godness
- Mascara Loreal Million Lashes
- Gel Eyeliner Essence

High-End

Produkte:
1. Bobbi Brown - Ivory
2. Bobbi Brown - Lightning
3. Bobbi Brown - Eclipse
- Mascara - Chanel Inimitable
- Gel Eyeliner - Mac Fluidline Blacktrack


Hier nochmal der Direktvergleich:
Links High-End , Rechts Drogerie

Links trage ich das Chanel Aqua Vitalumiere Make-up in Sable Beige
& Rechts das Catrice Infinite Matt Make-up in Honey Beige
























Was sagt ihr dazu?

2 Kommentare:

  1. Die High-End Eye Seite sieht beim näheren Betrachten wesentlich schöner aus...weicher und doch voller in den Farben...beim make-up sehe ich eigentlich gar keinen Unterschied...schöne Idee von dir und super toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Naja zur Foundation muss ich sagen,
    dass ich beides zu dem Zeitpunkt schon einige
    Stunden aufgetragen hatte aber vielleicht
    könnte man dazu nochmal einen genaueren vergleich machen :)

    AntwortenLöschen