Montag, 27. Juni 2011

Balea Splasy Watermelon Lippenpflege

 Mhhh jetzt gibt's was fruchtig Leckeres auf die Lippen.

Balea hat diesen Sommer die "Splasy Watermelon" LE rausgebracht.
In der LE enthalten sind ein Duschgel, eine Bodylotion und eine Lippenpflege,
und alles riecht herrlich,fruchtig nach Melone.
Ich habe die Lippenpflege mitgenommen.

Die 10g Lippenpflege sind in einem kleinen,runden Metalldöschen enthalten.
Im Döschen ist die Lippenpflege in einem Weinrot auf den Lippen
gibt sie aber keine Farbe ab.
Die Pflegewirkung ist leider nicht ganz so effektiv wie bei meiner Carmex Lippenpflege,
aber ich habe Sie sowieso eher wegen des tollen Geruchs gekauft.
Also wenn ihr auf fruchtige Lippenpflege steht, dann schaut doch
ob ihr im Dm noch was ergattern könnt.

Preis : 1,45 €



























Habt ihr die Lippenpflege auch und wie findest ihr Sie? Oder wollt ihr Sie vielleicht noch haben?


Alles Liebe, Lia. ♥

5 Kommentare:

  1. Oh wie genial. Die habe ich hier ja noch gar nicht entdeckt. Da halte ich nächstes Mal die Augen nach auf.

    Wir haben eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    Schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie toll... vorallem den Duft :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab diesen Balm auch, finde es aber Schade, dass er nciht nach Wassermelone schmeckt nur riecht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie nicht, aber sie sieht meiner Meinung nach ziiemlich gut aus :]
    Habe erst vor kurzem eine neue geschenkt bekommen, die ist auch ganz wunderbar

    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen