Samstag, 25. Juni 2011

Mac Glamglass LE

Lipgloss-Fans aufgepasst!
Ungefähr im August 2011 bringt Mac eine
Lipgloss/Lip Pencil LE heraus.
Die "Glamglass" Lipglosse werden die gleiche
Verpackung haben wie die im Standartsortiment
enthaltenden "Dazzelglass" Lipglosse.
Die Formuliereung soll besonders zart,seidig
und trotzdem
farbintensiv und feuchtigkeitsspendend sein.
Ich bin gespannt.. ihr auch?


Glamglass 16,50€
Casual Air - Frosted pale pink
It’s a Wow - Mid-tone blue-pink
Check This Out - Coral with transforming yellow-pink pearl
Rich & Witty - Neutral dirty pinked beige
Comfort & Joy - Mid-tone frosted dirty mauve
Famously Fab! - Purple-lavender, slightly pearled
Tour de Fabulous - Clean/bright yellow pink with pearl
Knockout - Red with pearl
Style-Packed - Bright, vivid fuchsia
Rich Bounty - Deep red-brown with pearl
Real Posh - Deep berry, slightly pearled


Lip Pencil 14,50€
What Comes Naturally - Pale peachy beige
Hip ‘n’ Happy - Dirty blue pink
Have to Have It - Soft warm beige
Just Wonderful - Dirty mauve
Entertain Me - Clearly orange
Lasting Sensation - Bright coral
Embrace Me - Vivid pinkish fuchsia
Just My Type - Intense warm brown











Alles Liebe, Lia ♥




Quelle : temptalia.com

3 Kommentare:

  1. Die sehen so toll aus *_*
    Passt ja wirklich perfekt, da wir Ende August auf Klassenfahrt in Berlin sind. Vielleicht finde ich die Le ja bei einem M.A.C Counter. It’s a Wow und Check This Out finde ich besonders hübsch :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen sie ja auch, aber ich bin nicht so der Glossträger, dass ich so viel Geld dafür auslegen würde :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Tori :
    Ich bin Ende August auch in Berlin mit ein paar Mädels. Vielleicht trifft man sich ja am Mac Counter ;D


    @ Sally : Ja Sally da gebe ich dir Recht.
    Da muss mich ein Lipgloss bzw eine Farbe
    schon besonders überzeugen damit er mir 16,50 wert ist. Ich mag eher glossige Lippenstifte. :)

    AntwortenLöschen