Mittwoch, 4. April 2012

Hallo ihr Lieben. Wie viele andere habe auch ich in meiner letzten Glossybox
ein mysteriöses Peeling zugeschickt bekommen. Ich habe es auch schon einige
Male getestet und war wirklich zufrieden. Toller Duft,cremige Textur,sehr ergibig
und tolle Peelingwirkung ohne nervige oder empfindliche Reaktionen der Haut.
Und heute kam dann die Auflösung - Es ist von Clearasil.
Damit hätte ich nicht gerechnet. Hätte eher an eine High-End Marke gedacht.
Da vielen das Peeling gut gefallen hat ist es aber sicherlich von Vorteil, dass
das Peeling von Clearasil ist, da Clearasil ja doch recht erschwinglich ist und
somit auch zum Nachkaufen anregt.

Details zum Produkt (glossybox.de)

PRODUKTBESCHREIBUNG

Avocado- und Granatapfel-Extrakte, Vitamin E, Antioxidantien – klingt nach einer gesunden Mischung und genau das ist es auch! Dieses brandneue, geheimnisvolle Peeling steht noch nicht in den Regalen, hat es aber schon in die GLOSSYBOX Beauty geschafft. Die ausgewogene Mischung aus effektiv reinigenden und hautfreundlichen Wirkstoffen pflegt die Haut und lässt sie strahlen und frisch aussehen.

CLEARASIL Vitamin & Extrakte Peeling

















Hattet ihr das Peeling auch in eurer Glossybox?
Was haltet ihr von Clearasil-Produkten?


6 Kommentare:

  1. Ich bin überhaupt kein Fan von Clerasil! Ich bin der Meinung, dass diese Marke einfach jugendliche Haut kaputt macht und Teenagern nur vorgaukelt, bei Hautunreinheiten zu helfen.
    Außerdem sind die Inhaltsstoffe bisher, meiner Meinung nach, immer sehr chemisch gewesen.
    Ob dieses Peeling sich davon abhebt und in eine andere Richtung geht, mag ich nichr beurteilen. Ich werde es aber nicht weiter benutzen, auch wenn bisher nichts "schlimmes" passiert ist ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag clearasil eigentlich (:
    süßer blog <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe :)
    Wirklich schöner Blog!
    Hättest du Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    Wenn du mir folgst schreibt mir einfach einen Kommentar und ich folge dir sofort zurück :)))

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)

    Du wurdest heute von mir getagget: http://u-will-remember-me.blogspot.de/2013/01/tag-11-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, dass ich mir bisher noch keine Glossy Box geholt habe :O
    Aber mit Clearasil Produkten bin ich eigtl sehr zufrieden. Ich persönlich nutze 2 von ihnen regelmäßig.

    Würde mich über einen Besuch und Ratschläge von dir bei mir freuen. :)

    Liebe Grüße
    ~ a single girl

    AntwortenLöschen