Sonntag, 17. April 2011

Catrice Infinite Matt Make-Up


















Habe es vor ein paar Tagen gekauft zusammen mit der neuen Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara und bin jetzt fleißig am testen.
Wollt ihr eine Review zu dem Make-up/der Mascara?
Gib es noch andere Make-ups aus der Drogerie, die ich
für euch testen soll?
Nur her mit Vorschlägen. Habe recht unempfindliche und unkomplizierte
Haut und bin somit immer offen dafür Dinge zu testen :)

Kommentare:

  1. Das Make up hab ich auch und mag es super gerne. Trage es fast täglich! Die Mascara würde mich sehr interessieren. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Von diesem Make up hab ich schon viel gutes gehört, da muss wohl was dran sein.
    Vielleicht probier ich es mal aus, denn mir sind die meisten Make ups zu denkel.
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich kann das make-up von essence empfehlen: stay all day long 16h in soft nude. Prima für helle Haut, deckt super ab und es entsteht ein puppenähnlicher teint... bin begeistert!

    AntwortenLöschen