Dienstag, 12. April 2011

Die schönste Kosmetik der Welt - Paul&Joe

Hallo ihr Lieben!

Schon lange gibt es die reizende Kosmetiklinie des französischen Labels Paul&Joe
bei asos.de zu ergattern.
Ich finde aber,dass der Kosmetik von Paul&Joe viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.
Dabei sind die Verpackungen ganz besonders schön wie ich finde.
Lasst euch einfach von den Bildern verzaubern.



Hier die Bilder der aktuellen Frühlingskollektion "Parasol":


























Habt ihr Erfahrungen mit Paul&Joe Kosmetik? :)

Bis bald,
Eure Lia ♥

Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt schön, da traut man sich ja gar nicht zu benutzen, vorallem diese Katze ^^
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz würde bluten müsste ich den Katzen-Lippenstift zerstören :( Der Rest hat mich von Paul&Joe noch nie gereizt, da sehr viel Schimmer und Glitzer.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist denn der Katzenlippenstift?!
    Bloß kann man ihn den gut auftragen oder stören da die Ohren?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sehen echt toll aus!!!:D Ich bin begeistert!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen