Sonntag, 10. April 2011

Einkauf bei Müller

Hallo ihr Lieben,


Gestern bin ich spontan noch zum Müller gefahren,weil
ich gespannt auf die Essence "My Skin"-Produkte war.
Besonders auf das  "moisturizing cream-gel" war ich scharf und das
durfte dann auf prompt mit in den Einkaufskorb und hinzu kam
dann noch ein Clinique "Butter Shine Lipstick" in der Farbe 415 Berry Blush.


Falls ihr Reviews zu den Produkten wollt schreibt es
mir bitte in die Kommentare. :)




Hab ihr schon was von den My Skin Produkten gekauft?






 



Alles Liebe, Lia ♥

Kommentare:

  1. Wäre toll wenn du ein Swatch von dem Lippenstift machen würdest :)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon die Reinigungstücher, finde sie aber sehr schlecht, da sie brennen und meine Haut danach spannt :(

    AntwortenLöschen
  3. möchte auch gern eine review zu der my skin creme/gel. habe es seit vorgestern selbst und bisher finde ich es ganz gut, das waschgel derselben reihe benutze ich ebenfalls. aber die zeit zeigt, obs was bringt. ich glaub bisher entsteht einfach weiche haut und man fühlt sich gut wenn man schlafen geht.

    AntwortenLöschen