Freitag, 28. Oktober 2011

Gossip Girl











Ich bin erst vor Kurzem auf den Geschmack der Serie gekommen aber seitdem bin ich süchtig.
Ich bin momentan bei der 4. Staffel und muss sagen, dass ich mittlerweile 
etwas genervt bin von Serena und den ständigen Dramen und Geheimnissen um sie herum.
Genau so geht es mir bei Jenny. Sie wird mir immer unsympathischer irgendwie..
Anfangs fand ich die beiden total toll und Blair habe ich gehasst für ihr Intrigen aber mittlerweile hat
sich das Blatt gewendet.
Ich bin ein Blair-Fan geworden und mittlerweile sind Chuck&Blair mein Traumpaar auch 
wenn viele da evtl. anderer Meinung sind?!














Seid ihr auch Fans der Serie?

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe diese Serie! bin total süchtig!
    Ich würde mich übrigens sehr über eine Review von dem Catrice Primer freuen! :)
    LG,
    Giannina <3

    AntwortenLöschen
  2. Die seie ist toll!!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥

    Ja, ich mochte die Serie eigentlich auch immer, bis dann aber irgendwann die Stories so lächerlich wurden, dass es echt nicht mehr anzugucken war:D
    Keine Ahnung ab wann das so wechselt, die ertsten Folgen find ich jedenfalls auch toll :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen