Dienstag, 4. Oktober 2011

Wimpernpuder für eine schnelle Wimpernverlängerung

Hallo ihr Lieben,

Sicher habt ihr schon von der Essence Vampire`s Love LE (klick) gehört, die es im November geben wird.
Für mich enthält die LE ein absolutes Highlight:


Umwerfende Wimpern, die den stärksten Vampir schwach werden lassen? 
Der volume lash powder zaubert im Nu einen verführerischen
 Augenaufschlag mit extra Länge und extra Volumen. Einfach wie gewohnt
 Mascara auftragen, anschließend mit dem praktischen Bürstchenapplikator
 den Puder auf die Wimpern stäuben, zum Schluss nochmal mit Mascara tuschen – fertig! 
Ein Must-Have für alle, die es dramatisch lieben. Erhältlich in 01 eye need you. 2,99 €*



Viele sind ja eher skeptisch wie man mit einem Puder Wimpern verlängern
 kann aber die liebe
JennyG193(Kanal) hat das Ganze toll in einem Video veranschaulicht:





Also ich werde mir das Puder auf jeden Fall zulegen und hoffe ich konnte euch mit Jenny's Hilfe
verdeutlichen, wie dieses kleine Wundermittelchen funktioniert.





Kommentare:

  1. wow, was für ein tolles Ergebnis! Ich will auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich heute Bio geschrieben und hab es hinter mir, danke für dein Kommentar auf meinem Blog, liebste Grüße einen wundervollen tag an dich und einen dicken Wolkenkuss vom Wolkenküsse-Blog

    Rabea Pie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Puder! Ich hoffe es klappt auch bei mir so gut! Der Unterschied ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon sehr gespannt auf dieses puder....dann werd ich es ausprobieren

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp.
    Werd es mir auch kaufen, wenn das Ergebnis echt so
    toll ist wie im Video

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert & schon sehr gespannt darauf. Ich möchte auch ♥
    Auf das Buch bin ich auch schon gespannt. Hast du auch andere Bücher von der Autorin gelesen?
    Dein Blog gefällt mir richtig gut ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin begeistert. Sehe gerade, dass der Eintrag schon älter ist aber habe bisher nichts von dem Puder gehört. Ich selber setze mich derzeit mit dem Thema Wimpernverlängerung mittels Transplantation mit eigenem Haar auseinander. Das schöne dabei ist, dass es eine dauerhafte Lösung darstellt, völlig harmlos ist und die Wimpern auf natürliche Weise wachsen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen