Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mein Persönlicher Herbsttrend 1

Kuschelige Westen


1. mint&berry , 2. Esprit , 3. Vero Moda



fur-vests-biggest-trend-fall-09

Was haltet ihr von Westen?

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Fellwesten, habe selber auch 2...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde fake fur westen auch mega nice! ich hätte auch wirklich total gerne eine... aber ich finde das können nur super schlanke frauen tragen, bei mir sieht das immer gleich total fett und schwachsinnig aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommi!
    meine "birkin" hab ich selbstverständlich in deutschland gekauft und sie hat 100€ gekostet!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die westen komischwerweise nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir total gut die Westen. Mal gucken, ob im nächsten Monatsbudget da eine für mich drin ist...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Westen total gerne.. :)

    AntwortenLöschen