Dienstag, 15. November 2011

[Gewinnspiel]


Hey ihr Lieben.
Heute kommt endlich mein 100 Leser Gewinnspiel. :)
Ich möchte meine Leser belohnen & freue mich über jeden einzelnen ♥

Das könnte ihr Gewinnen:

2 mal Essence Handcreme Winteredition - Vanilla apple pie, Raspberry chocolate cookie (je 75 ml)
Davidoff Cool Water Woman - Moisturising Body Lotion (50 ml)
Essence XXXL nudes Lipgloss - 03 Nude Kiss
RdL High Gloss Nail Colour - Nr. 106
Essence re-mix your style le dance top coat - 01 Waking up in Vegas
H&M Ring Gold/Weiß
süße Herzchen Ohrringe
Görtz Gutschein 10 €

So geht's:

Was mögt ihr am liebsten an der Weihnachtszeit?


1. Ihr seid Leser meines Blogs
2. Beantwortet die oben stehende Frage im Kommentar unter diesem Post, dann sichert ihr euch ein Los
3. Wenn ihr auf eurem Blog/Facebook/Twitter über das Gewinnspiel berichtet gibt es ein weiteres Los
und ihr habt somit doppelte Gewinnchancen. ( Der Link dazu muss natürlich mit im Kommentar stehen und erkennbar sein & Bilder dürfen verwendet werden)
4. Falls ihr unter 18 seid baucht ihr das Einverständnis eurer Eltern 
5. Das Gewinnspiel endet am 29.11.2011 um 24.00 Uhr

Bitte nur Kommentare,wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt.





Viel Glück ♥

Kommentare:

  1. cool =) da mache ich doch mit!
    oemelie@web.de

    Ich mag an weihnachten die festliche Beleuchtung bei uns im Haus, aber auch an anderen Häusern und in der City.

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Gewinnspiel :)

    Am liebsten mag ich an Weihnachten die ganze Deko und die Weihnachtsmärkte!

    Liebe Grüße

    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  3. hier ist der Post :
    http://lisa-m-w.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-blushed.html

    und hier meine Meinung (;

    An der Weihnachtszeit liebe ich die ganzen Düfte und das Gefühl, dass die ganze Familie endlich mal wieder zusammen ist! Weihnachten ist für mich pure Idylle und einfach wundervoll. Die Weihnachtszeit ist fast das Beste im ganzen Jahr. Dank der vielen Weihnachtsmärkte und der Vorfreude auf Weihnachten und ein neues Jahr.

    Liebe Grüße ♥
    Lisa


    wildes.huhn1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag am liebsten das Beisammensein :) Die ganze Familie um sich zu haben, Weihnachtslieder hören, die schönen Adventssonntage zusammen und dann das Weihnachtsfest natürlich :) Ich liebe das einfach!

    Liebsten Gruß
    Farah
    Angels_dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. find ich toll von dir, dass du sowas machst :-)
    am liebsten mag ich an weihnachten die schönen kuscheligen abende auf dem sofa mit einer heißen schokolade, einem passend dekoriertem zimmer und weihnachtsmusik, vorallem wenn es draußen stürmt und schneit. und natürlich das fest, wo die ganze familie beisammen ist!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles Gewinnspiel! besonders die handcremes bringen einen ja schon in Weihnachtsstimmung:)

    Ich mag am liebsten an Weihnachten, dass die ganze Familie zusammen ist. Weihnachten ist das einzige Fest, dass ich mag und dabei geht es weniger um die Geschenke. Ich liebe auch einfach den Winter und Schnee. Den Geruch von Plätzchen und die Weihnachtsmärkte.. ich könnte wahrscheinlich noch 1000 weitere Gründe nennen:D

    Liebe Grüße

    beyourself@gmx.de

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich mag zu Weihnachten, leider, dass leckere Essen.

    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=242828835778388&id=100002661982502

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. lecker Kinderpunsch und Plätzchen, ich finde deinen Blog übrigens supi:)


    sabrina_porzelt@web.de


    www.modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich mag am liebsten die lebkuchen *_*

    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/ein-schleifiges-gewinnspiel.html

    kim-salome@t-online.de

    meine mutter erlaubt die teilnahme,weil ich ja noch nicht 18 bin.
    ich hoffe der sammelpost ist ok, sonst kannst du dich ja nochmal melden ♥
    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  10. JAAA GEWINNSPIEL!

    Am Besten ist: dass alle lieb zu einander sind, der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen im ganzen Haus, das Ende vom Klausurenstress, und natürrrrlich mit der ganzen Familie die lang ersehnten Geschenke auspacken und dabei freudig schief und Textunsicher singen! :)

    www.laurawhoblog.blogspot.com
    laura.fendel(a)web.de

    AntwortenLöschen
  11. ich mag am liebsten: das leckere essen und die schönen düfte überall :DD

    ich folge als: ina-karsina
    ina-karsina(a)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    würde auch gern teilnehmen :)
    An der weihnachtszeit mag ich die friedliche Stimmung (wenn man nicht grad im Geschenkestress ist^^) und die vielen schönen Erinnerungen an die Kindheit, an das Keksebacken mit meiner Oma etc.
    Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu den 100 Lesern! Bei mir gibts aktuell auch ein Gewinnspiel, vielleicht gefällt dir das ja auch :)
    Schönes Wochenende,
    pippasali (pippa_sali@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hey =)
    Ich bin auch dabei :)
    Ich liiiieeebbbe die Weihnachtszeit und ganz besonders einfach, dass irgendwie alle total harmonisch sind (außer wenn sie grad im Geschenkestress sind ;)) und alles so gut nach Plätzchen und Glühwein riecht :) Und alles so schön beleuchtet ist :) Ach, ich könnte da jetzt noch stunden drüber reden :D

    Ich hab das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen