Samstag, 19. November 2011

Rosie Huntington Whiteley - & Lippenbekenntnisse






Ich finde sie so wunderschön. Vor allem ihr vollen Lippen.
ich habe selber sehr volle Lippen & habe mich damit früher
immer sehr unwohl gefühlt aber mittlerweile mag ich meinen
Kussmund sehr gerne und die meisten Männer finden volle
Lippen auch sehr schön.
Wie ist das bei euch?
Habt ihr sehr volle oder eher schmale Lippen? Mögt ihr eure Lippen?

Küsschen, Lia.

Kommentare:

  1. Durch einen "Unfall" in der Grundschule habe ich auf der Unterlippe eine Narbe, welche ich hasse, aber welche meine Freunde ganz "niedlich" finden. :D
    Demnach mag ich meine Lippen nicht so, auch wenn sie einigermaßen voll sind (;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ziemlich volle Lippen, mag sie eigentlich auch ABER bei mir ist ein Knallroter Lippenstift als Alltagslook ein absolutes No-Go und dass nervt mich dann schon etwas da ich roten Lippenstift sehr schön finde.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. @ Lisa : Ich finde so eine kleine Narbe ist nichts schlimmes sonder eher eine kleine Besonderheit und wenn deine Freunde sie niedlich finden.. um so besser :>

    @ K-ro : Ja das kenne ich. Noch schlimmer finde ich es aber bei Lippgloss,weil die Lippen daruch automatisch größer wirken. Roten Lippenstift trage ich trotzdem gerne aber dann nur leicht pigmentierete wie den "almost famous" von essence oder mac cindy. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Wandaufkleber damals von E-Bay für 3-4 Euro, habe sie aber auch schon bei Amazon gesehen.

    Durch die vielen Pollen, war es aber ein ganz schöner Akt, das Ganze auf die Wand zu bekommen; hat sich aber echt gelohnt.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen