Mittwoch, 2. November 2011

Mein Persönlicher Herbsttrend 5

XXL Schals





Tragt ihr auch gerne Schals im XXL-Format und mit was kombiniert ihr
so einen großen Schal?


Kommentare:

  1. hab nen großen roten grob gestrickten, also bordeaux rot oder so... weinrot... rot halt :D bin aber auch total verliebt in solche schals, meiner ist gefühlte 8 meter lang :D aber supertoll. morgen gehts zum primark in ffm, hoffe die haben sowas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Îch mag so Schals suuuuper gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag das blond shampoo von balea sehr gerne ;)

    ich hab einen in grün, allerdings trage ich ihn nur zu meinem weißen wintermantel und nicht einfach so...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so viele Schals und habe sie in den letzten Jahren viel zu selten getragen. Das möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall ändern.

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog, mir gefällt dein Kleidungsstil :))) Wirst gleich mal verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke,dein blog ist auch super :)

    AntwortenLöschen