Montag, 7. November 2011

Nail of the day - Wild Animal


Heute habe ich ein Nageldesign mit
 Leoprint und Regenbogenfarben.


Wenn ihr ein Tutorial dazu wollt,
schreibt es einfach in die Kommentare.
Dann zeige ich euch gerne,
wie ich dieses Nageldesign gemacht habe.


Experimentiert ihr auch gerne mal mit
euren Nägeln oder lackiert ihr lieber
einfach einfarbig?

Alles Liebe, Lia ♥

Kommentare:

  1. Ganz klar PRO TUTORIAL. Sieht total hübsch aus. =)
    Bei mir kommt es stark auf die Lust an. Wenn mich der Rappel packt mach ich ein Muster, wenn ich keine so große Lust hab wirds einfarbig. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich mag deinen Blog. Fände es aber noch schöner, wenn du mal mehr Foto's von dir zeigen würdest :)
    Das Leo-Design sieht übrigens sehr schick aus. Ganz verspielt :)

    S. ♥

    Wenn du willst, kannst du meinen Blog ja verfolgen. Würde mich freuen.

    http://dancingontheclouds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super toll aus! Tutorial ist immer gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich lackier meine nägel lieber einfarbig, aber auch nur, weil ich muster usw. nicht hinbekomme :D das leo muster sieht aber total schön aus mit dem farbverlauf! :)



    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lia, das gefällt mir total gut (das heißt ich würde mich sehr über ein Nailtutorial freuen)! Immoment mag ich bei mir sehr gerne einfache Nailtutorials sonst aber eher einfarbig. ;)

    Lg Lala

    meinblog-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sieht ziemlich gut aus.:)

    talentiert.♥

    AntwortenLöschen
  7. ich will unbedingt wissen wie du das gemacht hast!!!!!

    AntwortenLöschen