Samstag, 10. Dezember 2011

CHRISTMAS LOOK

__________________________________________________________________________________

Ho ho ho. Da Weihnachten ja auch bald schon vor der Tür steht
bin ich dabei mir mein Weihnachts-Outfit auszusuchen. Ich habe
schonmal eine kleine Auswahl getroffen und jetzt brauche ich eure Hilfe.
Was soll ich so (oder so ähnlich) anziehen an Weihnachten?
Schreibt doch einfach ein Kommentar mit dem Look der euch
am besten gefällt.

Look 1 , Look 2 , Look 3






















Look 4 , Look 5 , Look 6





















Habt ihr schon alles beisamen, was ihr an Weihnachten anziehen wollt
oder entscheidet ihr das spontan?

__________________________________________________________________________________

8 Kommentare:

  1. Look 3 ist sehr schön finde ich :)
    Ich entscheide spontan was ich anziehe, wenn ich das vorher plane ändert es sich eh in der letzten halben stunde nochmal :D

    AntwortenLöschen
  2. Look 1 und 3 find ich toll.
    Was sind denn das für Schuhe bei Look eins, die sind ja wunderschön.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle outfits :)

    meins siehst du auf meinem blog ..

    schau mal vorbei :)

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle inspiration!
    Ich würde mich entweder für Look 2 oder Look4 entscheiden!
    Eher aber Look2, dunkles Rot verbinde ich fast immer mit Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle outfits, ich werde ein weinrotes kleid tragen <3
    X

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Outfits 1,2&3 am besten!
    Ich weiß schon was ich anziehe, aber ich denke es wird sich nach dem Wetter richten. ;)
    Lg Lala

    meinblog-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Paket ist heute angekommen. Hab mich total über all die Sachen gefreut und mich direkt in die Ohrringe verliebt:D Vielen vielen Dank<3

    LG<3
    BeYourself

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen