Montag, 19. Dezember 2011

[NOTD] Essence Circus,Circus LE

Hallo ihr Süßen.Heute ein Nail of the Day von mir.
Der Nagellack ist aus der aktuellen Essence Circus,Circus LE.
Der Nagellack hat zwei Seitem mit jeweils 4ml Nagellack.
Ein mattes,klassisches Rot & ein roter Glitzerlack.

Farbe: 03 Applause,Applause
Preis: 2,29 €



Eine Schicht roter Lack & eine Schicht Glitzer:


Zwei Schichten Glitzer:




Der rote Nagellack deckt schon nach einer Schicht.
Der Auftrag war unproblematisch. Ein tolles Produkt.
Leider waren keine anderen Farben mehr am Aufsteller.
Ich werde wohl noch in anderen Drogerien suchen müssen,
denn ich möchte unbedingt noch den Lack mit Gold. 

Wie findet ihr diese 2in1 Lacke?
Habt ihr auch was aus dieser LE?

1 Kommentar:

  1. 2,29€? Hier haben sie 2,79€ gekostet -.-
    Hmm, hätt ich mir dann welche geholt? Ich denke ja^^
    Der rote Glitter kommt total schön rüber auf den Bildern!

    AntwortenLöschen