Mittwoch, 14. Dezember 2011

Soleil tan de chanel bronze universel - Ja oder Nein?!



Bronze Universel Embellisseur Effet Hâlé

Ich schmachte ihn jetzt schon ewig lange an..Eine Zeit lang war der Bronzer bzw. 
die bronzing Base von Chanel ja nicht mehr (oder nur schwer und überteuert) zu bekommen. 
Jetzt gibt es ihn wieder und ich überlege die ganze Zeit hin und her ob ich ihn bestellen soll.
Bin im Moment nämlich dem Bronzer-Wahn verfallen.

Was sagt ihr?
Kaufen Ja oder Nein? Findet ihr 40€ gerechtfertigt?
Welches Produkt schmachtet ihr schon seit längerem an?

7 Kommentare:

  1. Oh man - dito!
    Ich überlege auch schon ne halbe Ewigkeit, ob ich ihn mir gönnen soll...
    Aber ich denke vom ersten Douglas-Gutschein zu Weihnachten wird er sofort bestellt. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege jetzt schon lange, ob ich mir den Mac Gel Eyeliner kaufe-aber eigentlich ist er mir zu teuer...
    Schau doch mal vorbei, liebe Grüße ;) x

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe mir im Sommer den Bronzer gekauft und ich muss sagen: ich will ihn nie nie nie wieder missen. Er hat meinen täglichen Bronzerauftrag revolutioniert. Man kann sowohl konturieren als auch das gesamte Gesicht aufwärmen. Es gibt ein schönes, warmes Hautbild und einen gewissen "Glow". Also für Leute die auf komplett matte Haut stehen, wird das wohl nichts sein. Außerdem muss man das Puder nach dem Bronzer auftragen, also nichts für Powderfoundation-Träger. Auf jeden fall ist er sein Geld werd. Er ist zudem super ergiebig. Nur den richtigen Pinsel dafür zu finden, braucht seine Zeit. Also definitiv: Kaufempfehlung! :)
    LG,
    Giannina

    AntwortenLöschen
  4. definitiv JA!! ich muss sagen es gibt kein kosmetik-produkt das mich persönlich so überzeugt hat wie der soleil tan de chanel bronze universelle!
    ich benutze ihn täglich und bin jeden tag aufs neue hin wieder baff wie gleichmäßig und gezielt er die haut gebräunt aussehen lässt!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ok vielen Dank.
    Ihr habt meine letzten Zweifel besiegt.
    Ich habe bestellt ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich bin zwar kein großer bronzer-fan (bzw. bisher noch nicht ;) ), aber ich habe mir vor kurzem das Chanel Puder bestellt und bin mehr als begeistert. ich kann es kaum beschreiben, das ist echt wahnsinn.
    ich gehe davon aus, dass es bei diesem produkt genauso ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. dieser bronzer ist wirklich toll..habe ich auch und benutzte ihn täglich :)

    LG

    AntwortenLöschen