Montag, 5. Dezember 2011

[Haul] Zoeva Pinsel - Das Päckchen ist da ! ♥

Hallo ihr Lieben. Ich habe am Mittwoch bei Zoeva bestellt und
bereits Freitag hielt ich dann das Päckchen in den Händen. Hier nun die
ersten Bilder meiner frisch geschlüpften Pinsel & erste Eindrücke.





Die Bestellung enthielt folgende 4 Pinsel :

Flat Kabuki Nr. 118




Buffer Nr. 104





Petit Stippling Nr. 122





Soft Definer Nr. 227



Erster Eindruck:

Alle 4 Pinsel sind unglaublich weich und haben trotzdem
recht guten Widerstand. Bis jetzt hat noch keiner ein Haar verloren.
Sie liegen angenehm in der Hand und sind hochwertig und gut verarbeitet.
Bis jetzt bin ich sehr angetan.
Minuspunkt: Leider finden sich keinerlei Informationen zu den Pinseln auf der
Verpackung wie beispielsweise Materialhinweise oder Verwendungszweck.
Aber dafür wurde wenigstens eine Anweisung zur Pinselreinigung beigelegt.
Ich habe bereits das "Very Croc Set" von Zoeva und bin
ganz zufrieden aber diese Einzelpinsel gefallen mir momentan noch besser!

Habt ihr Erfahrungen mit Zoeva Pinseln?
Könnt ihr eventuell noch Pinsel von Zoeva empfehlen oder von welchen abraten?


1 Kommentar:

  1. Ich habe auch Pinsel von Zoeva und bin total zufrieden. Würde ich auch immer weiter empfehlen.
    LG

    AntwortenLöschen