Dienstag, 8. November 2011

Alltags[TAG]

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland?
Antwort: Ganz klar - Grünkohl ! :D

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
Antwort: Auto fahren. Macht mir irgendwie Spaß :>

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der "Weggeh-Typ"?
Antwort: Beides. Ich gehe meistens einen Tag am Wochenende weg mit meinen Mädels und an den anderen beiden Tagen erhole ich mich und verbringe Zeit mit meinem Freund.

4. Wenn du 1.000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
Antwort: Ein unvergesslicher Urlaub zusammen mit meinem Freund ist mir mehr wert.

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
Antwort: Da ich unkomplizierte und reine Haute habe würde ich eher auf Foundation verzichten

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei Dinge überleben können, welche wären das?
Antwort: Oh Gott.Das ist schwer aber meine momentan am meisten geliebten Dinge sind meine Lash Architect Mascara & der Nars Cactus Flower Blush

7. Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Antwort: Beides. Meine Sammlung ist ein Mix aus High-end- und Drogerieprodukten.

Die Drogerien haben sich in letzter Zeit auch echt total verbessert was Kosmetik angeht.

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder Zopf?
Antwort: Zopf. Fühle mich so am wohlsten

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten? 
Antwort: Ich spiele Handball und wenn ich mich morgens geschminkte habe lass ich mein Make-up drauf aber extra für den Sport schminke ich mich nicht!

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?
Antwort: Chaosqueen! ♥

11. Bist du eher den Online-Shooping-Typ oder der Ladenbummler?
Antwort: Mag beides gerne aber manchmal bin ich zu faul Dinge im Laden anzuprobieren.

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Antwort: Klar. Solange sie gut damit umgehen.

13. Auf was könntest du eine Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
Antwort: Ganz klar Süßigkeiten. Ich schlickere nicht so gerne. Ich bin der totale Obstfreak. :b


14. Stehst du auf Karaoke oder ist dir das vor anderen Leuten eher unangenehm?
Antwort: Ich bin die schlechteste Sängerin auf der ganzen weiten Welt aber vor meinen Freunden ist mir das nicht peinlich. 

15. Bist du ein Familienmensch oder ein Einzelgänger?
Antwort: Eher Einzelgänger. Ich komme auch ganz gut alleine zurecht aber trotzdem

bin ich gerne bei meiner Familie und bei meinen Liebsten.


Ich tagge jeden der mitmachen will 


&

Pias Beauty Welt,
Josephine & Marlene
LoveYourself
CosmoCalista
BeYourself
Miss Soapy


3 Kommentare:

  1. Finde die Fragenzusammenstellung richtig cool! gefällt mir gut!
    Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr!
    http://yourloveandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. cooler Tag! Auf viele fragen würde ich ähnlich antworten =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen! :) Ich hoffe am Wochenende finde ich die Zeit die ganzen Fragen zu beantworten.

    AntwortenLöschen