Donnerstag, 24. März 2011

Ein Gewinnspiel als Dankeschön ♥

Hallo ihr Süßen,

ich habe heute Nachmittag mit meiner lieben großen Schwester telefoniert weil ich mich so über euch
liebe Leser gefreut habe und da sie Filialleiterin in einer bekannten Parfümerie im hohen Norden ist dachte ich sie könnte ja vielleicht eine KLEINIGKEIT als Gewinn für meine Leser locker machen.
"Ja klar, ich schau mal was ich dir da so schönes geben kann"
Nach gefühlten 60 Minuten war sie wieder am Telefon und Tadaaaa.
Es wird gleich zwei Gewinner geben und diese wundervollen Dingen wird meine Schwester am Wochenende zu uns nach Hause bringen damit ich sie bald an auch verschicken kann:

Platz 1:



Yves Saint Laurent Paket:
Yves Saint Laurent Belle D'Opium , Eau de Parfum 50 ml
- Rouge Volupte Lippenstift , Nr. 13 Peach Passion 
- Gloss Pur Lippgloss , Nr. 2 Rose



Platz 2:




Chanel Paket:


- Rouge Coco Lippenstift , Nr. 05 Mademoiselle
- Nagellack , Nr. 513 Black Pearl




Und so geht's:

- Du musst natürlich Leser meines Blogs sein, denn die möchte ich ja gerne beschenken :>
- Schreibe ein Kommentar unter diesen Post, der deutlich macht,dass du teilnehmen willst
  und schon nimmst du am Gewinnspiel teil

Wenn du eine zusätzliche Gewinnchance haben willst kannst du folgendes tun:

- Berichte auf deinem Blog oder bei Twitter über mein 
  Gewinnspiel und mache auch einen Link zu meinem Blog
- Dann schicke mir unter diesem Post ein Kommentar mit dem Link zu deinem Blog/Twitter 
  damit ich sehe, dass du zusätzlich über das Gewinnspiel berichtet hast somit bekommst du ein zweites Los :)


- Wenn du unter 18 bist frage bitte deine Eltern, weil ich ja bei einem Gewinn
   deine Adresse brauche
- Die Bilder dürfen gerne verwendet werden
- Das Gewinnspiel geht bis zum 14.04.2011
- Die zwei Gewinner werde ich dann einfach anschreiben per Mail und in einem Kommentar
  unter dem neusten Post des jeweiligen Blogs
- Mitmachen dürfen alle Leser aus Deutschland,Österreich und der Schweiz

Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen und danke meiner lieben Schwester für die
tollen Gewinne 

Alles Liebe,
 Eure Lia ♥♥

41 Kommentare:

  1. Danke Dir, ich freu mich grad voll :) beso!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fang mal an und hoffentlich mach ich es richtig!

    Ich WILL gewinnen!!!

    E- mail: jk1988@online.de

    lg jess

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast alles richtig gemacht :) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sooo gerne gewinnen :), da ich mir solche Produkte normal nicht leisten kann :(

    https://twitter.com/#!/LisPrince/status/51355423126728704
    habe bei twitter über dein gewinnspiel geschrieben :)

    liebe grüße

    liszprince@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. würde mich sehr über einen Gewinn freuen, das sind ja echt geniale sachen. *.*

    LG, Dine (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd sehr gern gewinnen :)

    meine E-mail lass ich dir zukommen falls ich gewonnen hab!

    Dein Blog und die Gewinnspiele sind echt toll ♥

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mitmachen und gewinnen :D
    Tolles Gewinnspiel!
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lia, das sind ja wunderschöne Preise!

    Ich folge dir als Taika, meine Email Adresse ist nicest-things-by-taika@gmx.de und ich habe auch über dein Gewinnspiel getwittert: http://twitter.com/#!/Taikaaaa/status/51436693668114432

    LG

    AntwortenLöschen
  9. wooow so tolle Gewinne, das ist ja wahnsinn...du gibst dir echt viel Mühe mit deinem Blog, der ist wirklich super (: liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich schon wieder :) Find das Gewinnspiel so klasse,dass ich jetzt noch darüber hier:
    http://twitter.com/#!/Lenilow
    getwittert hab und in diesem Blogpost ist es auch nochmal erwähnt: http://dieseifenblase.blogspot.com/2011/03/hallo-ihr-lieben-ich-wollt-euch-nur-von.html

    Würd mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoller Blog!
    Mach weiter so :)
    Ich konnt garnicht anders als einen Blogeintrag verfassen! Über dich sollten mehrere Bescheid wissen!
    http://londonstyle18.blogspot.com/2011/03/hallo-ihr-lieben-eigendlich-hatte-ich.html

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie süß ihr alle seid :)

    Kuss an euch alles ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  14. super gewinne und total süße, dass deine sis das alles organisiert:)
    ich versuche auch mal mein glück, wbei ich noch nie was gewonnen hab außer eine moby-cd und keine ahnung wer der kerl ist:D

    AntwortenLöschen
  15. das sind wirklich tooolle preise *-*
    ich möchte teilnehmen :)
    meine e-mail adresse: laura-baehr@web.de
    und ich hab noch einen blogpost geschrieben , hier der link zu meinem blog: http://beautyandlifestyleblog.blogspot.com/

    lg . Lou :)<3

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Gewinnspiel <3
    Ich würde auch gern teilnehmen :)
    Meine E-mail: viwe@arcor.de

    Liebe Grüße, Tori <3

    AntwortenLöschen
  17. schönes gewinnspiel und tolle preise ♥ ^^
    da nehm ich auch gerne teil.. :D
    lieben gruß,
    ♥ ριиκ ғℓʋғғʏ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Super Sache, möchte gerne teilnehmen.
    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/52725753095258112

    lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  19. Leser:

    https://twitter.com/#!/naduste7/status/52752172227629056

    tolles Gewinnspiel

    gerne dabei

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch mitmachen!

    Hier mein Tweet: http://twitter.com/#!/freaking_polly/status/52763896573988864

    E-Mail: freaking_polly@web.de

    AntwortenLöschen
  21. ich möchte auch mitmachen :)

    http://twitter.com/PrinzessinKiira/status/52765746765381632

    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey!

    Wirklich schöner Blog hast du da, gefällt mir echt gut! Verfolge dich mit dem Namen Topeka und würde mich freuen, wenn du auc mal meinen Blog besuchst :-)
    www.topekas-trend.blogspot.com

    Getwittert habe ich auch:
    http://twitter.com/#!/TopekasTrend/status/52787258176184320

    lg topeka

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch gerne gewinnen.

    Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/52806116425474048

    freiwelt (at) gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lia ,ich bin eine aufmerksame Leserin deines wirklich sehr schönen Blockes.Toll finde ich es auch , dass deine liebe Schwester dich so unterstützt und etwas für dein Gewinnspiel sponsert. Du kannst dich glücklich schätzen so eine große liebe Schwester zu haben. Ich wünschte mir auch ich hätte wenigstens eine Schwester oder Bruder, aber leider bin ich ein (unverwöhntes :-)) Einzelkind geblieben. Aber noch einmal auf deinen Block zurückzukommen, ich würde mich natürlich auch auf einen deiner Gewinne freuen und das dein schöner Block nicht unentdeckt bleibt habe ich auf Twitter einen Link gestellt der zu deinen Block führt und hier ist er nun : http://twitter.com/#!/Josefine21/status/52974693141053440 Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem sehr schönen Block und noch viele treue Leser und viele liebe Blockeinträge . Sei ♥lichst gegrüßt Anett ( falls du mit mir in Kontakt treten möchtest hier nun für dich meine e-mail adresse: anett.dunger@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lia, ich freue mich, dass dir mein Kommentar gefällt und wünsche dir Alles alles Gute weiterhin. Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich werd verrückt, wenn ich nur 1 Sache von dort oben gewinnen könnte wäre ich das glücklichste Mädchen der Welt.

    BITTE!

    - J.Bones

    AntwortenLöschen
  27. Hey. :-)

    Du hast einen wirklich tollen Blog und es ist richtig lieb von deiner Schwester das sie dich unterstützt und Sachen für dein Gewinnspiel sponsert. (: Ich möchte daran gerne teil nehmen.

    Auf meinem Blog habe ich einen Post zu dem Gewinnspiel geschrieben.

    msblack-diamond.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  28. WOW! Super tolle Preise. Da hüpf ich doch liebend gern in den Lostopf! :D

    Ich folge deinem Blog unter dem Namen Leila und hier ist meine Mail-Addy: miamellama[at]googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow, klasse Preise! Da würde ich mich ja sogar über den zweiten Preis freuen!
    Ich mag deinen Blog, er gef#llt mir. :)

    I WANT! ♥

    Liebe Grüße,
    Vaniy

    van.hailey [at] yahoo .de

    AntwortenLöschen
  30. Echt tolles Gewinnspiel mit super schönen Preisen, wie lieb von deiner Schwester, dass sie dir diese zur Verfügung stellt, natürlich würde ich auch gerne gewinnen.

    Hier ist mein Post dazu:

    http://swobbeline.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-blushed.html

    LG

    AntwortenLöschen
  31. *-* toll toll toll!
    Wahnsinns Preise! Natürlich will ich es auch wagen und möchte hiermit teilnehmen:

    http://an-is-on.blogspot.com/2011/04/ich-mach-dann-mal-mit.html

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  32. noch schnell teilnehmen :) ich würde mich riesig über die preise freuen :)

    Ich drücke mir und auch den anderen die Daumen

    Lieben Gruß
    Angels_Dream [ät] hotmail [pucnkt]de

    AntwortenLöschen
  33. WOWWW!!! HAMMER GEWINNSPIEL .. echt :)), da mache ich doch SEHR GERNE mit! :D

    Post:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    E-Mail:
    Diorella.J@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Sehr sehr tolle Preise und eine tolle Schwester hast du :)


    Hier ist mein Post:
    http://aytf.blogspot.com/2011/04/dare.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hi Lia,

    leider kenne ich deinen schicken Blog erst seit heute. Ich möchte trotzdem gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen, ist ja allerhöchste Eisenbahn ;-)

    Ich habe auch darüber auf meinem Blog berichtet:

    http://schminkischminki.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Alles Liebe für dich, Anne

    (Annekatrin_H@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  37. Wer hat eigentlich gewonnen?

    AntwortenLöschen