Montag, 21. März 2011

Ihr seid gefragt

Meine liebe Mami hat sich erweichen lassen und jetzt darf ich mir für den Frühling noch ein neues
Outfit aussuchen.
Tja und wer die Wahl hat, hat die Qual.
Drei Zusammenstellungen sind bei mir in die Endauswahl gekommen und jetzt
brauche ich Euch..
Welches Outfit findest ihr am besten? Hinterlasst einfach ein Kommentar :)
Ich freue mich schon auf eure Meinungen.

Eure Lia ♥♥


OUTFIT 1
OUTFIT 2
OUTFIT 3

Kommentare:

  1. Oh gott..sind ja alle toll :D Hmm. Ich persönlich würde mich dann aber doch für das erste entscheiden.
    Nr.1 Die sachen kannst du super mit andren kombinieren. Die andern beiden sind auch schön, aber haben eben nicht die kombinationsmöglichkeiten wie das erste. =)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine hilfe.
    werds mir gleich auf meiner strichlist markieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für's Verfolgen. :)

    Du hast auch einen echt schönen Blog.
    Und ich bin auch der Meinung, du solltest dir das erste Outfit zulegen! Einfach wunderschön! <3

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Arhh schwierig, das sind alles schöne Outfits! =) Ich denke ich würde mich für eins oder drei entscheiden. Ich finde Chinos einfach nur klasse. Bei 1 könntest du das wegen dem Oberteil besser mit anderen Sachen kombinieren, bei drei hast du aber diese mega geilen Schuhe!!!! Und du hast doch bestimmt auch so ein weisses Shirt im Schrank, dass du dann wiederum auch mit der Hose und Schuhe aus drei kombinieren könntest =)
    Also ich bin für drei! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das dritte am schönsten. Tolles Hemd, tolle Hose, tolle Schuhe. Obwohl die Schuhe vllt nicht ganz frühlingstauglich sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte Outfit gefällt mir auch am besten! Obwohl.. das Kleid.. das ist natürlich auch sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für eure hilfe :)
    @ kateLOVESolli
    Ja stimmt son ähnliches weißes Shirt habe ich tatsächlich schon, wenn ich so genauer drüber nachdenke ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. outfit 1 gefällt mir sehr gut :)

    liebe grüße,
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Alle Outfits sind klasse, aber nummer 3 ist für mich das stimmigste Outfit! So schön lässig und doch total modern und immer und überall tragbar.

    AntwortenLöschen
  10. die outfits sehen alle so schön aus :)
    am meisten gefällt mir das 3. <3

    AntwortenLöschen
  11. Das 3. ist am besten.
    sehr guter blog.


    www.helenaer.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  12. hey ho :)

    die schuhe gefallen mir :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.fallen-fighter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. danke fürs verfolgen :*** / alle outfits sind so schön :* oh mann ich würde outfit 3nehmen aber 2ist auch richtig richtig schön schwere entscheidung! <3

    AntwortenLöschen
  14. Alle sind toll..Mir persönlich gefällt das 2. seeeehr gut (:

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha <3

    AntwortenLöschen