Donnerstag, 24. März 2011

Smokey Eyes 2.0

Giorgio Armani zeigt auf seiner Frühjahr/Sommer Fashionshow
2011 Smokey Eyes mal anders.














..Und ansonsten geht der Trend zu knallig bunten Farben.

Wie unter anderem bei Oscar de la Renta,Louise 
Gray oder Z Spoke


























Was sagt ihr zu dem Trend?
Werdet ihr diesem Trend folgen oder doch eher bei
"normalen" Smokey Eyes und nautralen Tönen bleiben?

Lia♥

Kommentare:

  1. dankeschön fürs verfolgen :) freut mich!
    liebe grüße, xoxo :)

    AntwortenLöschen
  2. Neutral, neutral, neutral! Dieses bunte Zeugs finde ich schrecklich, da kann ich ja gleich als Papagei durch die Gegend laufen, überhaupt nichts für den Alltag! Das Erste und das Grüne geht ja noch aber die Anderen .... neeeee

    AntwortenLöschen
  3. Also das Blau finde ich ja schon sehr schön, aber so krass würde ich mich damit nicht schminken.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Naa ich verfolge dich ja auch schon, ich bin diese Julia.(:
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  5. Wuah auf die Idee dass man ein Auge schwarz und eins blau macht ist irgendwie noch keiner gekommen und es sieht doch SOWAS von hammer aus...

    XOXO
    K-ro

    http://vainchesh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Manches eignet sich einfach nur auf dem laufsteg!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. First time I have seen yellow eyeshadow done up so vividly, very nice! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen