Donnerstag, 24. März 2011

Ich bin ratlos..

Hallo ihr Lieben,

ich habe einiges geplant für zukünftige Posts.
Ich möchte zuerst aber gerne wissen, was ihr so am liebsten sehen bzw. lesen wollt :)
Folgendes würde ich gerne demnächst in Angriff nehmen:

- EOTD (Eye of the Day) + NOTD (Nail of the Day)
- Top Drogerielippenstiffte
- Top Mascaras aus der Drogerie
- Testen von..
-Drogeriefoundation
-Gesichtscremes aus der Drogerie

Also schreibt mir doch mal in die Kommentare, was euch hiervon am meisten interessiert oder
auch was ich sonst mal schreiben oder testen soll.Oder wollt ihr lieber weniger über Drogeriekosmetik lesen?
Ich nehme sehr gerne Vorschläge und Anregungen entgegen.

Also ich hoffe ihr kommentiert fleißig.
Liebe Grüße,
Eure Lia ♥

4 Kommentare:

  1. Gesichtscremes aus der Drogerie :)
    Da würden mich deine Vorschläge und Favoriten interessieren!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. mich würden auch die gesichtscremes+lippenstifte interessieren :)

    eotd natürlich uch immer gern^^

    AntwortenLöschen
  3. huhu, hab deinen blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn zuckersüß <3
    ich würde mich über mascara vergleiche freuen :)
    viele grüße kim

    hab dich gleich mal abonniert, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich auf jeden fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. drogeriefoundations würden mich interessieren :)

    AntwortenLöschen