Dienstag, 22. März 2011

Neues von Clinique


Bei Clinique gibt es jetzt eine neue getönte Feuchtigkeitspflege
Der Hersteller verspricht:
Die leicht getönte Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 pflegt, schützt und tönt die Haut. Die Haut wird mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und das Feuchtigkeitslevel wird langhaltend stabilisiert. Spezielle Farbpigmente und Filmformer sorgen für die leichte, natürliche und frische Tönung. Sie wirkt prall, glatt und geschmeidig. Der Teint wirkt wie nach einem erholsamen Kurzurlaub. Für alle Hauttypen geeignet. Ölfrei.


Hauttypen: Alle
Deckkraft: Leicht
Effekt: Feuchtigkeitsspendend
Inhalt: 30 ml
Preis: 27,00 €


Das hört sich vielversprechend an. Ich möchte das Ganze demnächst mal testen..
Wenn ihr eine Review wollte schreibt mir doch ein Kommentar :)

Alles Liebe, Lia ♥

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön.(:
    Falls dir meiner gefällt, können wir ja gegenseitig verfolgen?! Guck ihn dir einfach mal an(:
    http://wennichwasneuesausprobier.blogspot.com/
    Liebste grüße, Julia :*

    AntwortenLöschen
  2. Falls du es dir kaufst , will ich unbedingt wissen wie es ist :) !!
    Mir gefällt dein Blog auch ziemlich praktisch solche Empfehlungen, hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. ohja, wenn du es dir kaufst, wär ich echt an nem fazit interessiert, bin nämlich auch am überlegen :D
    schöner blog btw :)

    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    AntwortenLöschen