Sonntag, 20. März 2011

OPI Lack zu gewinnen!

Hallo ihr Lieben.


Wollt ihr diesen Mini-Lack "Ali's Big Break" aus der OPI Burlesque Kollektion gewinnen? (3,75 ml)
Das geht ganz einfach:
Post zu dem Gewinnspiel mit Link auf
eurem Blog machen (ihr dürft das Bild gerne verwenden) und ein Kommentar unter diesen Post machen mit dem
Link zu dem Post auf eurem Blog
 damit ich auch sehen kann, dass ihr teilnehmt.
- Bis zum 07.04.2011
-Falls ihr unter 18 seid bitte Eltern fragen ;)

Viel Glück ♥

Kommentare:

  1. schöner lack aber leider nicht meine farbe!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    ich bin jetzt deine leserin & würde mich sehr freuen wenn du auch meine wirst! :)
    liebe grüße
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ganz gerne daran teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist wunderhüsch!

    darf man auch über twitter teilnehmen? =)

    AntwortenLöschen
  5. ja das geht natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne schöne Idee bin dabei :)
    Ich les deinen Blog jetzt auch du triffst meinen Geschmack total! Würd mich echt über den Lack freun!

    Hier der Link:
    http://dieseifenblase.blogspot.com/2011/03/hallo-ihr-lieben-ich-wollt-euch-nur-von.html

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gerne teilnehmen :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen