Sonntag, 27. März 2011

Favorit des Monats

Hallo ihr Lieben,

Ab jetzt werde ich euch jeden Monat einen
 Favorit des Monats vorstellen
egal ob aus dem Bereich Kosmetik,
Mode,Bücher oder Essen.

Und heute hab ich ein Rouge für euch,
dass schon seit langem zu meinen Favoriten gehört.
Es ist das "Soft Touch Mousse Rouge" von Manhattan in der Farbe 39 D Apricot.

Konsistenz:
Die Konsistenz ist luftig und leicht.Es ist sehr ergiebig und man bracht nur wenig Produkt da die
Farbabgabe sehr gut ist.
Da es sich um ein Mousse handelt lässt es sich leicht und gleichmäßig verteilen.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist in Ordnung.
Meistens trage ich über das Mousse-Rouge noch ein Puder-Rouge auf,
dann hat man eigentlich den ganzen Tag etwas davon.


Wirkung:
Das Rouge verleiht einen strahlenden und frischen Teint und
sieht sehr natürlich aus.

Preis:
Um die 5 € aber bei Rossmann gibt
 es ja regelmäßig
25 % Rabatt auf Manhattan-Kosmetik.

Fazit:
Ich bin sehr begeistert vorallem
wegen der natürlichen Wirkung
und der schönen Farbe.
Klare Kaufempfehlung!


Ich hoffe mein Favorit hat euch ebenfalls gefallen.

Schönen Tag noch ♥

Kommentare:

  1. Habe mich nie so an das Mouse rangetraut aber ich glaub das werde ich mal probieren.

    lg jess

    AntwortenLöschen
  2. Ja schreib doch dann einfach mal,
    ob dir Mousse Rouge gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. Du bist hiermit ganz herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    Hier klicken zur Teilnahme

    AntwortenLöschen
  4. Hab ein Mousse Make up und das sieht bei mir immer so fleckig aus wegen meiner trockenen Haut. Könnte ich dieses Rouge trotzdem verwenden?
    Was meinst du?

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,
    ich hab hier auf Blogspot gerade ein bisschen durch die Gegengeklickt und hab deinen Blog dabei entdeckt und ich muss sagen RESPEKT. Nach dem ich mir dein ein bisschen durchgelesen hab, muss ich sagen ist das einer der besten Blogs den ich in der letzten Zeit entdeckt habe.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ebenso wie ich bei dir, bei mir Leser wirst und mir in meiner Welt auch öfters Mal ein Kommentar schreibst.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  6. bei mir wird das immer ein bisschen fleckig ;s

    AntwortenLöschen
  7. http://sunkissedmyclasses.blogspot.com/2011/03/wer-hat-sie-nicht-diese-leichen.html

    AntwortenLöschen
  8. Dein Favorit gefällt mir sehr gut, habe ihn auch und benutze den auch total gerne =)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe, richtig frühlingshaft!

    Hast du schon Erfahrung mit anderen Mousse Blushes gesammelt? Mich fixen die neuen von Maybelline aktuell schwer an! :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  10. @ Valerien : also ich habe zwischendurch auch trockene Haut aber kann es trotzdem gut benutzten aber kann dir nicht versprechen,dass es bei dir genau so toll klappen wird. Liebe Grüße :)

    @ Lou : Das ist schade. Ist deine Haut denn eher trocken und womit trägst du das Rouge denn auf? (:

    @amelie/magalie/belle : Ne bist jetzt habe ich nur mit diesem und mit Pot-Rouges von Bobbi Brown gearbeitet sonst benutze ich immer Puderrouge aber werde mir die von maybelline auch mal anschauen :>

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank fürs mitmachen!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ui, endlich mal ein guter tipp. habe mir puderrouge mit bronzing-anteilen von manhattan gekauft (eigentlich meine lieblingsmarke, nicht zu billig, nicht zu teuer...und qualitativ für den preis so gut wie unschlagbar, nur balea hält da mit). von meinem puder rouge war ich absolut nicht überzeugt. dabei hat es auch an die 6-7 euro gekostet :( würde mich freuen wenn du mich auch "verfolgst", ich kann bei deinem blog gar nicht anders ;)

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist richtgi klasse!
    ich liebe es auch mich zu schminken nd
    es ist auch alles sehr schick hier gehalten.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    p.s. die beiden blushes hab ich auch ;) :)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lia ich finde deinen Favoriten ,wirklich super,habe ihn mir gleich gekauft und probiert. wunderbar ,bin nicht entäuscht worden. Dankeschön für deine perfekte
    Kaufempfehlung :-) bitte noch mehr solche guten Tipps vorstellen. Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  15. @ anett : das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen