Donnerstag, 17. März 2011

Let's Surf Baby!

Ab Juni 2011 wird es bei uns die neue Sommer LE "Surf Baby" von Mac geben.
Das Design ist wohl eher Geschmackssache aber auf diversen Foren
ist es -wie bei einigen vorangegangenen LE's- als billig verpönt.
Auch mir sagt es nicht so ganz zu.
Trotzdem finde ich vorallem die Pigmente und das Rouge interessant.

Mocha, Naturally Eccentric

Bust Out! , Hibiscus

Short Shorts

Sun Blonde

Swell Baby

Saffron

Surf U.S.A

My Paradise

Summer Stash


Surf the Ocean


Blue Moon , Gilded White

Hangin' Loose , Ocean Dip

Girl on Board , Good Lovin' , Krazy Kahuna , Strange Potion





Und? Was findet ihr interessant und was sagt ihr so zu dem Design?

Eure Lia ♥

7 Kommentare:

  1. ahh dankeschön :)
    das werd ich auch gleich mal tun ;)

    AntwortenLöschen
  2. das design ist nicht so der kracher =/

    AntwortenLöschen
  3. lovely, it all looks lovely. I'm not really into make-up but I like the lipsticks!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen <3-lichen Dank fürs abonnieren & deinen Kommentar.:) Hab mich total darüber gefreut.
    Ohh wusste noch gar nichts von der LE. Mich interessiert nur der helle Lippenstift.:) Ich liebe Lippenstifte.<3 Design ist allerdings nicht soo toll!

    Liebste Grüße.
    CuteBlossomCherry

    AntwortenLöschen
  5. Der Nude Lippie gefällt mir sehr gut.
    Ich find das Design bei den Lippenstiften und Glossen übrigens süß - bei den anderes Produkten wirkt es auf mich billig. Komisch, oder? :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen